Links


Danke an unsere Stadtgemeinde für die Unterstützung!

Danke an vielgesundheit.at für die Unterstützung und das Filmportrait!

Danke an Hrn. Dir. Dinhof, dass wir hier sein dürfen!

Sehr cooler Künstler, mit tollen Bildern aus Neusiedl. Danke Martin und Elvira für den tollen Workshop :-)

Danke an die Fa. Vollkraft und an Michael Ungerböck für das Sponsoring unseres Frühstücks mit leckeren Produkten von Vollkraft.

Julia ist diplomierte Kindergartenpädagogin und war 5 Jahre gruppenführende Kindergärtnerin einer Integrationsgruppe. 2006 begann sie die Ausbildung zur zertifizierten Sivananda-Yogalehrerin (200 h nach Yoga Alliance), danach war sie Yogalehrerin in Wien. Kinderyogakurse in Feriencamps bis 2015. Jetzt ist sie Yogalehrerin für Erwachsene, Kinder und Mama Baby Yoga in Neusiedl am See und Jois.

Mit viel Liebe und Geduld gestaltet sie ihre Stunden. Wer noch kein Yoga liebt sollte unbedingt eine Stunde bei Julia buchen.